Wie jedes jahr zu Schluschluss ersuchen wir alle Schülerinnen und Schüler, ihre Fächer VOLLSTÄNDIG zu leeren und die Sessel auf die Tische zu stellen, damit die Böden gereinigt werden können. Vielen Dank für Eure Mithilfe! Die Direktion
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier:
Einstellungen