You are currently viewing Urkundenverleihung DigiFö

Urkundenverleihung DigiFö

Am 14.6. fand im Festsaal für die TeilnehmerInnen des von der AK gesponserten DiGi-Kurses eine feierliche Urkundenübergabe in Anwesenheit von Frau Mag. Schindler (Projektinitiatorin), Herrn Mag. Dr. Gröpel (Projektleiter), Frau SQM MMag. Fetti, Herrn Direktor-Stv. Sraihans und dem Kursleiter Herrn Egger statt! Die Kinder bekamen neben den Urkunden auch kleine Snacks und Getränke.
Der Kursleiter präsentierte via PowerPoint die tollen Arbeiten der Kinder, manche Kinder zeigten ihre selbst komponierten Musikstücke über die App Garageband.
In den spannenden Kurseinheiten beschäftigten sich die SchülerInnen u.a. mit dem 10 Finger-System, mit Google Maps und Routenplanern, E-Mail, PowerPoint, Kahoot, Sicherheit im Netz und der App Garage Band.