You are currently viewing Schulstart

Schulstart

Kinder vor einem Laptop

Herzlich Willkommen in der Friedrich-Zawrel-Schule

Am 5. September startet für unsere Schülerinnen und Schüler das neue Schuljahr. Wir heißen alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrerinnen und Lehrer herzlich willkommen. Ganz besonders freuen wir uns über Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen, die neu in unserem Haus beginnen und wünsche auf diesen Weg viel Freude und Erfolg in der neuen Schule.
Auch die Kinder der KSDU-Klasse (Klasse mit Schwerpunkt Deutsch-Ukrainisch) begrüßen wir herzlich und wünschen viel Erfolg auf ihren Weg.
Ein herzliches Willkommen unseren neuen Lehrerinnen und Lehrern, die unseren Lehrkörper heuer ergänzen werden.
Ihnen liebe Eltern und Erziehungsberechtigte wünsche ich ein Schuljahr, dass in aller Ruhe und ohne große Aufregung und ohne Veränderungen aufgrund äußerer Umstände ablaufen kann und ersuche sie um Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit. In diesem Sinne darf ich unser Schulmotto nochmals hervorheben:
GEMEINSAM LERNEN = ZUKUNFT

Miroslav Sraihans